Einsatzarchiv

Am 15.07.2012 gegen 0:30Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle zu einer Vermisstensuche nach Martfeld alarmiert. Der Einsatz konnte auf der Anfahrt abgebrochen werden, da die Person wieder aufgefunden wurde.
mehr
Das THW Sulingen unterstützte heute Nachmittag um 17:15 Uhr die Polizei bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls in Sulingen mit dem GKW I
mehr
Am Donnerstag Abend des 22. März wurde die Fachgruppe Ortung des THW Ortsverbandes Sulingen um 19:45h von der Polizei Diepholz angefordert. In Hüde am Dümmer wurde seit 17:30h eine 94-jährige Frau aus einer Seniorenresidenz…
mehr
Ortsverband unterstützt Feuerwehr mit Thermografiekamera bei Dachstuhlbrand
mehr
Am 02. Januar wurde die Fachgruppe Ortung gegen 21:50h zu einer Vermisstensuche in Diepholz angefordert. Eine 71-jährige Frau wurde vermisst...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: