Einsatzarchiv

Um 16:00 Uhr alarmierte die Rettungsleistelle die Fachgruppe Ortung für eine Vermisstensuche im Raum Diepholz. Dort wurde nach einem 13 Jährigem Jungen gesucht, der von seinem gewohnten Spaziergang nicht zurück gekehrt war. Die…
mehr
Kurz vor 21:00h am 16. Februar löste die Leitstelle Diepholz die Funkmeldeempfänger der Fachgruppe Ortung aus. In Lembruch am Dümmersee wurde eine Frau vermisst. Neun Einsatzkräfte machten sich bei zweistelligen Minustemperaturen…
mehr
Nach einem Streit mit seiner Mutter verließ gestern Nachmittag ein 11 jähriger Junge sein Zuhause in Eydelstedt. Gegen 19:30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Diepholz über das Verschwinden des Kindes in Kenntnis gesetzt. Es wurden…
mehr
Nach einer Weihnachtsfeier in Klein Lessen bei Sulingen wurde in den frühen Morgenstunden des 18.12. ein Mann vermisst. Die Polizei ließ über die Rettungsleitstelle Diepholz um 02:54 Uhr die Funkmeldeempfänger des Sulinger…
mehr
Noch nicht einmal 24 Stunden nach dem Einsatz in Heimstatt löste die Leitstelle Diepholz um 14:20h erneut die Funkmeldeempfänger des THW Sulingen aus. Diesmal lag der Einsatzort im Landkreis Nienburg. In Bad Rehburg wurde seit den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: