Einsatzarchiv

Für eine Personensuche wurden die Ortsfeuerwehr Twistringen, die Rettungshundestaffel des THW Sulingen und ein RTW der DRK Rettungswache Bassum alarmiert. Ein 47 jähriger Mann hielt sich bei Bekannten im Twistringer Ortsteil…
mehr
Beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager in Kirchdorf kam es am 24.07. auf Grund von Sturmböen zu Schäden an Zelten. Zur Unterstützung der Kameraden vor Ort wurden zuerst drei Feuerwehren der Gemeinde von der…
mehr
Um 1:00 Uhr morgens wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle Diepholz zur einer Vermisstensuche alarmiert. In Syke wurde seit dem 04.07.2007 18:00 Uhr eine zuckerkranke Person aus einem Pflegeheim vermisst. Kurz vor…
mehr
Am Pfingstsonntag wurde die Fachgruppe Ortung kurz vor 17 Uhr von der Rettungsleitstelle Diepholz auf Anforderung der Polizei Syke alarmiert. In Syke wurde seit den Mittagsstunden ein 85-jähriger Mann vermisst. Da die Suche von…
mehr
Um 12:30 Uhr erhielt die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle Diepholz einen weiteren Einsatzauftrag zur Personensuche. In Affinghausen wurde ein Heimbewohner als vermisst gemeldet. Die Person wurde glücklicherweise wenige…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: