Einsatzarchiv

Seit den Abendstunden des 18.07.2006 wird in Sudwalde ein 60jähriger, gehbehinderter Heimbewohner vermisst. Nachdem eine erste Suche von Mitarbeitern des Heimes und der Polizei mit Fahrzeugen und dem Hubschrauber ergebnislos war,…
mehr
Um 14:15 Uhr erreichte unseren Ortsbeauftragten eine Alarmierung durch den OV Ronnenberg zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche im Raum Baven (Lk. Celle). Vermisst wurde seit dem Vortag eine 36-jährige, suizidgefährdete Frau.…
mehr
Nach einem Brand in einer Kunststofffirma in Estorf (LK Nienburg) wurde am 01.07.2006 um 10:07 Uhr die 2. Bergungsgruppe (schwer) von der Geschäftsstelle alarmiert. Benötigt wurde dort der Plasmaschneider zum Durchtrennen von…
mehr
Im Laufe des Tages erreichten uns diverse Anrufe zur Beseitigung von Sturmschäden aus der vorherigen Nacht.
mehr
Nach einem schweren Unwetter im Landkreis Diepholz, mit Schwerpunkt über Sulingen, wurde der Ortsverband Sulingen um 20:15 Uhr von der Leitstelle Diepholz zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert. Innerhalb weniger Minuten trafen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: