Einsatzarchiv

Am 28.12.2007 um 3:12 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle Diepholz die Rettungshundeführer der Fachgruppe Ortung. Gesucht wurde eine männliche Person, die laut der Ehefrau nach einem Spaziergang nicht am vereinbarten Treffpunkt…
mehr
Der Abend des 04.12.2007 hatte es mal wieder in sich. Um 21:55 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung bezüglich einer abgängigen Person aus dem Wagenfelder Altenheim von der Leitstelle in Voralarm gesetzt. Um 22:32 Uhr wurden dann die…
mehr
In der Nacht zum 03.12.2007 kam es in der Ortschaft Affinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Ortsverband Sulingen wurde von der Polizei angefordert, um die Unfallstelle für die Spurensicherung und eine…
mehr
Um 9:56 Uhr wurde der THW Ortsverband von der Leitstelle Diepholz zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Im Twistringer Bahnhof wurde eine Frau von einem einfahrenden Zug überrollt und schwer verletzt. Da die Einsatzleitung…
mehr
Die Fachgruppe Ortung wurde am 15.08. gegen 0:00 Uhr von der Leitstelle Diepholz zu einer Vermisstensuche in Diepholz alarmiert. Im Bereich "Lohnewiesen" wurde ein herrenloser Rollator gefunden. Da die Polizei nicht ausschließen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: