Einsatzarchiv

Am 02.12. wurde die Fachgruppe Ortung des THW Sulingen um 20:15h von der Leitstelle Diepholz alarmiert. Einsatzort war Heimstatt. Den Einsatzkräften ist der Ort ein Begriff. Anfang 2007 wurde dort ein Junge vermisst, der damals…
mehr
Gegen 20:50 Uhr wurde am Freitag, 13.11.09, der Ortsverband Sulingen von der Polizei um Unterstützung gebeten. Auf einem Parkplatz an der B61, Höhe Feldhausen, war ein Jungbulle aus einem Tiertransporter entwischt. Das ca. fünf…
mehr
Am 31.10.09 wurde die Fachgruppe Ortung gegen 21 Uhr vom Landesverband Bremen/Niedersachsen alarmiert. Im Klinikum Wolfenbüttel wurde seit ca. 16:45 Uhr ein 81-jähriger Patient vermisst. Acht Helfer mit zwei Rettungshunden machten…
mehr
Der Zeitgewinn nach der Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag ging an sechs Helfern des OV Sulingen spurlos vorüber. Um 03:52h löste die Leitstelle Diepholz die Funkmeldeempfänger aus. "Vermisstensuche Landkreis Nienburg" lautete…
mehr
Um 18:11h lösten die Funkmeldeempfänger des Ortsverband aus. "Einsatz THW Sulingen Rettungshunde. Vermisstensuche" wurde von der Leitstelle Diepholz durchgegeben. Daraufhin machten sich acht Helfer mit zwei Rettungshunden auf den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: