Einsatzarchiv

Am 23.08.2008 wurde die Fachgruppe Ortung gegen 13.30 Uhr von der Geschäftsstelle Verden zu einer Vermisstensuche in Resse (Gemeinde Wedemark) alarmiert. Dort wurde seit Freitagmittag eine 58-jährige Frau vermisst. Nach ihr wurde…
mehr
Syke-Gessel. Der Sonntagmorgen begann für die Einsatzkräfte des THW Sulingen um genau 6:27 Uhr mit der Auslösung des Funkmeldeempfängers. In Gessel bei Syke wurde nach einem schweren Verkehrsunfall ein 15-jähriger Teenager…
mehr
Zwei Einsätze in Folge hatte die FGr. O des Ortsverbandes Sulingen am 28.04.2008. Die erste Alarmierung erreichte die Einsatzkräfte um 16:44h. Es wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus einer Pflegeeinrichtung in Freistatt…
mehr
Am 19.03. gegen 19:55h alarmierte die Rettungsleitstelle Diepholz die FGr.O zu einer Vermisstensuche in Bruchhausen-Vilsen. Eine 78-Jährige Bewohnerin eines Altenpflegeheims war nach einem Spaziergang nicht wieder ins Pflegeheim…
mehr
Gegen 2.30 Uhr am 25. Januar 2008 informierte die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg die THW-Geschäftsstelle Verden über eine abgängige Person im Landkreis Schaumburg und bat um Unterstützung bei der Personensuche. Nach kurzer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: