Einsatzarchiv

Am Morgen wurde der MZKW des Ortsverbandes mit Personal von der Geschäftsstelle Verden angefordert. Er wurde zur Logistikunterstützung für den Zoll benötigt. Vier Helfer waren im Einsatz. Einzelheiten dürfen noch nicht bekannt…
mehr
Am Abend, kurz nach 22 Uhr, wurde die Fachgruppe Ortung zur Vermisstensuche nach Wagenfeld alarmiert. Glücklicherweise wurde die vermisste Person aus einem Altenpflegeheim noch während der Anfahrt der THW Helfer zur Unterkunft…
mehr
Am Samstag wurde gegen 19:15 Uhr eine 91-jährige als vermisst gemeldet. Die demente Dame befand sich in Kurzzeitpflege in einem Seniorenheim in Martfeld. Es erfolgte eine größer angelegte Suchaktion mit Hilfe der Freiwilligen…
mehr
Am 16.07.2011 um 18:00 Uhr wurde der Ortsverband Sulingen zur Beseitigung von Sturmschäden zur Hilfe gerufen. Der Bewohner eines Wochenendhauses hatte bemerkt, das die Stürme der letzten Tage, zwei seiner Bäume schwer zugesetzt…
mehr
Am 05.06.2011 gegen 18:45 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Polizei zu einer Vermisstensuche nach Lemförde alarmiert. Die vermisste Person wurde glücklicherweise unmittelbar vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aufgefunden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: