Einsatzarchiv

Am 12.09.2009 gegen 18 Uhr - direkt im Anschluss an die letzte Vorführung auf dem Tag der offenen Tür der Bundesschule Hoya - wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes Sulingen vom Landesverband zu einer Vermisstensuche nach…
mehr
Gegen 16:30h wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes Sulingen zu einer Vermisstensuche nach Münchehagen, Landkreis Nienburg, alarmiert. Vermisst wurde ein 81-jähriger Mann. Sieben Helfer mit zwei Rettungshunden machten sich…
mehr
Beim Brand eines Recyclingbetriebes in Drakenburg im Landkreis Nienburg kam auch der Ortsverband Sulingen zum Einsatz. Es galt ein Ersatzrad vom Ortsverband Bassum nach Drakenburg zu transportieren. Zu diesem Zweck machten sich…
mehr
Am 19.04.2009 um 22:06 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes zu einer Vermisstensuche nach Pennigsehl (Landkreis Nienburg) alarmiert. Vermisst wurde ein 16jähriger, behinderter Junge, der zuletzt in den…
mehr
Am Ostersonntag gegen 10:30 Uhr wurde von der Rettungsleitstelle Diepholz die Thermografiekamera des Ortsverbandes zur Unterstützung der Feuerwehr Schwaförden angefordert. Nach einem Dachstuhlbrand in einem Stallgebäude in den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: