Einsatz nach Dachstuhlbrand

Am Ostersonntag gegen 10:30 Uhr wurde von der Rettungsleitstelle Diepholz die Thermografiekamera des Ortsverbandes zur Unterstützung der Feuerwehr Schwaförden angefordert. Nach einem Dachstuhlbrand in einem Stallgebäude in den frühen Morgenstunden sollte mit der Kamera nach verbliebenen Glutnestern gesucht werden, um die Nachlöscharbeiten zu erleichtern. Nachdem zwei Stellen noch genauer untersucht, bzw. nachgelöscht wurden, wurde der Einsatz für Feuerwehr und THW gegen Mittag beendet.

Der ausgebrannte Dachstuhl

Eingesetzte Kräfte und Gerät des THW Sulingen