Einsatzarchiv

Um 9:00 Uhr morgens wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle Diepholz zur einer Vermisstensuche alarmiert. In Freistatt ist ein 58jähriger, auf Medikamente angewiesener Mann nicht wieder im Pflegeheim aufgetaucht.…
mehr
Wieder einmal wurde eine Dienstveranstaltung durch einen Einsatz unterbrochen. Diesmal wurde in Bruchhausen-Vilsen eine 78jährige, demenzkranke Person aus einem Altersheim vermisst. Kurz nach Suchbeginn konnte die Vermisste…
mehr
Nach dem Unwetter am 24.07 wurde der OV Sulingen erneut zur Unterstützung des Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager in Kirchdorf angefordert. Der Samstag ist beim Zeltlager eigentlich der Haupttag der Veranstaltung. Da dort viele…
mehr
Am 10.01.2007 um 20:10h wurde der OV Sulingen erneut durch die Rettungsleitstelle Diepholz im Auftrag der Polizei alarmiert. In Lemförde wurde ein 70-jähriger Mann vermisst. Daraufhin rückten 11 Einsatzkräfte mit zwei…
mehr
Am 06.01.2007 um 15:50h wurde der OV Sulingen durch die Rettungsleitstelle Diepholz im Auftrag der Polizei alarmiert. In Freistatt Deckertau wurde seit den Mittagsstunden des 05.01.2007 ein 14-jähriger Junge vermisst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: