Einsatzarchiv

Kurz nach 21:00 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung des THW Sulingen alarmiert. Seit ca. 20:00 Uhr wurde im Seniorenheim in Marklohe eine 80 Jahre alte, demenzkranke Frau vermisst. Zu der Zeit wurde in Marklohe bereits mit…
mehr
Einsatz von Rettungshunden und Tauchern in Hedemünden nach Paddlerunglück
mehr
Paddler nach Unglück vermisst
mehr
Am späten Abend um 23:15h wurde der OV Sulingen vom Polizeikommissariart Syke alarmiert. In Bruchhausen-Vilsen wurde eine ältere Frau vermisst. Nach Ermittlungen der Polizei war sie mit einem Fahrrad unterwegs und nicht nach Hause…
mehr
Kurz nach Mitternacht, um 00:30h wurde die Fachgruppe Ortung vom Polizeikommissariat Sulingen alarmiert. Im Bereich des Bürgerparkes wurde eine Person mit Suiziden Absichten vermutet. Innerhalb von 25 Minuten waren 10 Helfer der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: