Einsatzarchiv

Insgesamt über 300 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks sind aktuell bei Deichsicherungs -und Pumparbeiten im Einsatz. Am Sonntag, 09. April 2006, bricht unsere Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, Antje Richter, in die…

mehr
Um 20:45 Uhr wurde der Ortsverband Sulingen von einer Privatperson zur Vermisstensuche gerufen. Da sich die Fachgruppe Ortung zur Ausbildung auf dem OV-Gelände befand, konnte man sehr schnell ausrücken. Schon während der Anfahrt…
mehr
Am Sonntag um 21.45 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Leitstelle in Diepholz alarmiert. Am Nachmittag hatte ein geistig verwirrter Mann sein Pflegeheim in Bruchhausen-Vilsen nur leicht bekleidet verlassen und war bisher…
mehr
Am 12.08.2005 um 14:25 Uhr wurde die FGr. Ortung aus Sulingen vom OV Salzgitter zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche im Raum Celle-Scheuen angefordert. Aus Sulingen machten sich sieben Helfer mit zwei nach DIN 13050…
mehr
Seit Samstag nacht suchen in Buxtehude im Landkreis Stade Polizei, DLRG und Feuerwehr nach dem vermissten Delil. Der 2jährige ist kurz nach 22 Uhr auf einer Hochzeitsfeier plötzlich verschwunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: