Einsatzarchiv

Am 24.08.2010 gegen 20 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle Diepholz zu einer Vermisstensuche alarmiert. Gesucht wurde eine suizidgefährdete Person, die in einem großen Waldgebiet vermutet wurde. Bei…
mehr
Nachts um 3:15 Uhr wurden die Mitglieder der Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche alarmiert. In Bruchhausen-Vilsen wurde eine Person mit suizidalen Absichten vermisst. Die Person wurde glücklicherweise schnell gefunden, so…
mehr
Um 18:00Uhr wurde der Ortsverband Sulingen von der Sulinger Polizei angefordert. Ein Jogger hatte an der Großen Aue zwischen Varrel und Barenburg einen PKW entdeckt, der vollständig versunken war. Fünf Einsatzkräfte machten sich…
mehr
Am 25.04.2010 um 3:29 Uhr nachts erreichte die Fachgruppe Ortung erneut eine Alarmierung des ASB Rettungshundezugs Bremen. In Bremervörde wurde eine Person vermisst und die Sulinger Rettungshundeteams sollten die Teams des ASB…
mehr
Am 19.04.2010 um 16 Uhr erreichte die Fachgruppe Ortung eine Alarmierung vom Rettungshundezug des ASB Bremen zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche. Eine 76jährige Dame wurde bereits seit 2 Tagen vermisst. Bei umfangreichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: