Einsatzarchiv

Gegen 20:30h wurde die Fachgruppe Ortung durch die Rettungsleitstelle Diepholz per Funkmeldeempfänger alarmiert. In Asendorf wurde seit den Abendstunden ein Kind vermisst. Daraufhin machten sich dreizehn Helfer mit zwei…
mehr
Gegen 17:00h wurde die Fachgruppe Ortung durch die Rettungsleitstelle Diepholz per Funkmeldeempfänger alarmiert. In Harbergen wurde seit gestern ein Mann vermisst. Daraufhin machten sich sechs Helfer mit einem Rettungshunden auf…
mehr
DRK-Taucher, Technisches Hilfswerk, Feuerwehr und Polizeihubschrauber im Einsatz
mehr
Am späten Nachmittag wurde der Ortsbeauftragte Volker Schweers vom stellv. Ortsbrandmeister der Feuerwehr Sulingen um Hilfe gebeten. Im Stadtgebiet war ein Kalb entlaufen und es wurde zuletzt in einer sehr dichten Baumschonung…
mehr
Am späten Nachmittag meldeten Passanten der Polizei Sulingen einen windbruchgefährdeten Baum im Rathloser Gehege. Dieser stand direkt an einem Spielplatz. Vermutlich durch einen Blitzschlag wurde ein dicker Ast beschädigt und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: