Einsatzarchiv

Mit einer Hundestaffel, einem Polizeihubschrauber, 30 Einsatzkräften der Ortsfeuerwehr Bassum sowie fünf Polizeiwagen aus Bassum, Weyhe und Syke begann am Montagabend gegen 23 Uhr eine groß angelegte Suchaktion in Bassum. …
mehr
Am 16.12.2008 wurde die Fachgruppe Ortung um 22:50h erneut von der Rettungsleitstelle in Diepholz alarmiert. In Mörsen wurde im Pflegeheim ein Mann vermisst. Nachdem acht Helfer im Ortsverband eingetroffen waren, wurde der Einsatz…
mehr
Am 12.12.2008 um 19:15 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes erneut zu einer Vermisstensuche alarmiert. In Nienburg wurde seit ca. 16 Uhr eine 78-jährige, demenzkranke Frau vermisst. Nach einer kurzen…
mehr
Am 03.12.2008 wurde die Fachgruppe Ortung kurz nach 22.00 Uhr alarmiert. In Steimbke (Landkreis Nienburg) wurde seit den Abendstunden eine 69-jährige, demenzkranke und orientierungslose Frau aus einem Seniorenheim vermisst. Acht…
mehr
Knapp eine Woche nach der offiziellen Indienststellung der neuen Thermografiekamera kam auch schon die erste Einsatzanforderung. Am 18.11.2008 um 23.30 Uhr wurde die Ortsverbandsführung von der Leitstelle Diepholz zu einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: