Einsatzarchiv

Am 19. September wurde gegen 21:40h die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche nach Heimstatt alarmiert. Dort wurde ei 86-Jähriger Mann vermisst. 16 Helfer machten sich auf den Weg. Kurz nach dem Eintreffen des Zugtrupps am…

mehr

Kurz nach 4 Uhr morgens wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle Diepholz zu einer Vermisstensuche nach Barnstorf alarmiert. Dort wurde von Zeugen beobachtet, wie eine stark alkoholisierte Person in die durch den Ort…

mehr

Am 20.05.2014 gegen 22:50 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche nach einer Suizidankündigung alarmiert. Die Handyortung ergab, dass sich der Vermisste in einem großen Waldstück in der Nähe von Neubruchhausen…

mehr

Am 25.09.2013 gegen 16:20 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche nach Bassum-Nordwohlde alarmiert. Dort wurde in einem Waldstück seit mehreren Stunden eine Pilzsammlerin vermisst.

Nach der Einsatzbesprechung mit…

mehr

Nach dem Einsatz in Brinkum wurde der THW Ortsverband Sulingen um 18:11h am 23.8. erneut alarmiert.

In Barnstorf wurde eine Person vermisst. Gerade als die Helfer die Fahrzeuge besetzten wollten, kam die Meldung, das die Person…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: