Übungsarchiv

Am 07.07. waren Ralf Schröder, Volker Fischer und Andreas Bein von der Freiwilligen Feuerwehr Sulingen als Gäste beim Dienst.
mehr
Am Samstag, 26.03., stand der Umgang mit der Betonkettensäge auf dem Dienstplan. Übungsobjekt war ein ehemaliges Gasthaus, was zur Zeit abgerissen wird.
mehr
Wie reagieren 150 Mitarbeiter, wenn auf einmal der Feueralarm während der laufenden Produktion in der Arbeitszeit los geht? Dieser Herausforderung stellten sich am 20.11.2010 gegen 12:35 Uhr der Sicherheitsbeauftragte und der…
mehr
Am 25. September fand der Samstagsdienst des Ortsverbandes Sulingen auf dem Gelände der Firma Hische AG in Sulingen statt. Auf dem Gelände befindet sich ein 25m hoher Turm, an dem die Firma die dort produzierten Winden testet.
mehr
Am 26. Juni sollten weitere Einsatzmöglichkeiten des Einsatz-Gerüst-Systems (EGS) im Rahmen einer Übung geprobt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: