Veranstaltungsarchiv

Am 09. Januar 2010 war es soweit. Nach März 2005 fand auf dem Rodelberg am Sulinger Stadtsee das zweite Nachtrodeln statt.
mehr
Am 12. September 2009 öffnete die THW Bundesschule Hoya ihre Türen. Mit dem Tag der offenen Tür wurde gleichzeitig das 50-jährige Bestehen der Bundesschule gefeiert. Einige tausend Besucher kamen bei bestem Wetter auf das…
mehr
Am 9.8. fand auf dem Sulinger Stadtsee bei bestem Wetter eine Schlauchbootregatta statt.
mehr
Am Freitag morgen machten sich zwei Sulinger Helfer mit dem MZKW auf den Weg nach Hameln. Dort fand am Wochenende vom 19. bis 21. Juni der 29. Tag der Niedersachsen statt.
mehr
Am 05. und 06. Juni 2009 fanden die diesjährigen Landesfeuerwehrtage in Sulingen statt. Schon im Vorfeld der Veranstaltung wurde der Ortsverband Sulingen von der Sulinger Feuerwehr um Unterstützung gebeten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: