Jahresübersicht

Am 05.06.2011 gegen 18:45 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Polizei zu einer Vermisstensuche nach Lemförde alarmiert. Die vermisste Person wurde glücklicherweise unmittelbar vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aufgefunden…
mehr
Bei bestem Wetter fand Sonntag am 17.04. der Fahrradaktionstag " Sulingen "erfahren" " der Stadt Sulingen statt.
mehr
"Würdet Ihr für uns eine Holzhütte aufbauen?" - lautete die Anfrage von Blau-Wahl e.V., einem Interessenverein psychisch erkrankter Menschen in Sulingen. Hinter dem neuen Sitz des Vereins im Sun-Park, sollte eine Freizeithütte…
mehr
Der THW Ortsverband Sulingen plant den Aufbau einer Fachgruppe Wasserrettung mit neuem Einsatzfahrzeug, Mehrzweckboot, Tauchern und Rettungsschwimmern.
mehr
Am Samstag, 26.03., stand der Umgang mit der Betonkettensäge auf dem Dienstplan. Übungsobjekt war ein ehemaliges Gasthaus, was zur Zeit abgerissen wird.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: