Jahresübersicht

Am Samstag, 09.07.2011, veranstaltete die Rallyegemeinschaft "Buten un Binnen" die 46. ADAC Visselfahrt auf dem IVG Gelände in Liebenau.
Samstag Abend unterstützte die Jugendgruppe den Nachtorientierungsmarch in Groß Lessen. Das THW übernahm eine Station.
Freitag errichteten sechs Helfer am Sulinger Stadtsee mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS) einen Bootssteg.
Am 07.07. waren Ralf Schröder, Volker Fischer und Andreas Bein von der Freiwilligen Feuerwehr Sulingen als Gäste beim Dienst.
Am Dienstag, 05.07. fand eine Sondersitzung des Fördervereins statt. Eingeladen wurde, um über die Ersatzbeschaffung eines Stromerzeugers zu entscheiden. Da das bisherige Stromaggregat nicht mehr den Vorschriften des THW…