Jahresübersicht

Am 24.08.2010 gegen 20 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle Diepholz zu einer Vermisstensuche alarmiert. Gesucht wurde eine suizidgefährdete Person, die in einem großen Waldgebiet vermutet wurde. Bei…
mehr
Das diesjährige Bundesjugendlager des THW fand in Wolfsburg statt. Am 28.07. machten sich acht Sulinger auf den Weg.
mehr
Nachts um 3:15 Uhr wurden die Mitglieder der Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche alarmiert. In Bruchhausen-Vilsen wurde eine Person mit suizidalen Absichten vermisst. Die Person wurde glücklicherweise schnell gefunden, so…
mehr
Nach einer erfolgreich abgelegten Rettungshundeprüfung verstärkt Kerstin Klingenberg mit ihrem Labrador Atze ab sofort das Einsatzteam der Fachgruppe Ortung.
mehr
Um 18:00Uhr wurde der Ortsverband Sulingen von der Sulinger Polizei angefordert. Ein Jogger hatte an der Großen Aue zwischen Varrel und Barenburg einen PKW entdeckt, der vollständig versunken war. Fünf Einsatzkräfte machten sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: