Jahresübersicht

Am Tag der deutschen Einheit wurde die Fachgruppe Ortung gegen 21:45h durch die Polizei Diepholz angefordert. In Barver wurde ein Mann vermisst, bei dem Suizidabsicht vermutet wurde. 13 Helfer machten sich mit Sonderechten auf den…
mehr
Am 25. September fand der Samstagsdienst des Ortsverbandes Sulingen auf dem Gelände der Firma Hische AG in Sulingen statt. Auf dem Gelände befindet sich ein 25m hoher Turm, an dem die Firma die dort produzierten Winden testet.
mehr
Drei Dinge auf einmal? Das geht nun wirklich nicht. - Doch das geht. Am 05.09. fand rund um das Gelände von Polizei und Feuerwehr eine Großveranstaltung statt.
mehr
Am 25.08.2010 wurde die Suche vom Vortag fortgesetzt. Dieses mal wurden die Sulinger Hundeführer durch Einsatzkräfte der Polizei unterstützt. So kamen der Polizeihubschrauber Phönix, zwei Einheiten Bereitschaftspolizei und mehrere…
mehr
Am 05.08. 2010 um 17:50 Uhr wurde der Ortsverband von der Rettungsleitstelle Diepholz alarmiert. In einer Gaststätte in Sulingen war es zu einem Brand in der Küche gekommen. Der Brand konnte schon von den Mitarbeitern gelöscht…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: