Vermisstensuche in Hoyerhagen fortgesetzt

Am 25.08.2010 wurde die Suche vom Vortag fortgesetzt. Dieses mal wurden die Sulinger Hundeführer durch Einsatzkräfte der Polizei unterstützt. So kamen der Polizeihubschrauber Phönix, zwei Einheiten Bereitschaftspolizei und mehrere Diensthundeführer zum Einsatz. Der THW Ortverband Hoya unterstützte die Sucharbeit mit einer Bootsbesatzung, die einen in der nähe gelegenen Kanal absuchte. Gegen 13:00 Uhr wurde die vermisste Person dann durch die Einsatzkräfte tot aufgefunden.

Team 'Miera' auf dem Weg zum Sammelpunkt

Eingesetzte Kräfte des THW Sulingen