Jahresübersicht

Wie reagieren 150 Mitarbeiter, wenn auf einmal der Feueralarm während der laufenden Produktion in der Arbeitszeit los geht? Dieser Herausforderung stellten sich am 20.11.2010 gegen 12:35 Uhr der Sicherheitsbeauftragte und der…
mehr
Zum Brand einer Scheune in Scharnhorst wurden die Feuerwehren der Stadt Verden am Abend des 30. Oktober 2010 gerufen. In dem Gebäude waren über 200 Strohballen in Brand geraten. Die Feuerwehr startete sofort einen massiven…
mehr
Sulingen war der zweite Ausrichter für die Grundausbildungsprüfung 2010. Die bestandene Prüfung ist Voraussetzung um den Dienst als Helfer beim THW aufzunehmen.
mehr
Am 25.10.2010 kam es zu einem erneuten Sucheinsatz in Bruchhausen Vilsen. Auf Anforderung der Polizei Syke machten sich die Sulinger Einsatzkräfte um 17:15h in bewehrter Formation wieder auf den Weg nach Bruchhausen Vilsen. Dort…
mehr
Am 23.10.2010 um 20:15 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung zur Vermisstensuche nach Bruchhausen-Vilsen alarmiert. Dort war eine Bewohnerin aus einem Altenpflegeheim abgängig. Trotzdem die Person mit einem GPS-Sender ausgestattet ist,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: