Meldungsarchiv

Am Donnerstag, 25.03.2010, übernahmen Ortsbeauftragter Volker Schweers und Schirrmeister Ulrich Gieseke bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover einen neuen MTW.
mehr
Seit dem 08.12. ist er offiziell in Dienst gestellt. Am Abend montierte Schirrmeister Ulrich Gieseke die Kennzeichen am neuen Geländewagen.
mehr
Nachdem an den vorrausgegangenen Diensten einige Anwendungsmöglichkeiten des Einsatz-Gerüst-Systems (EGS) geübt wurden, stand nun ein Highlight auf dem Dienstplan.
mehr
Ortsverband Sulingen übernimmt in Elster (Sachsen-Anhalt) bei der Firma EMPL einen Mehrzweckkraftwagen (MzKW)
mehr
Am 28.10.2008 fand im Ortsverband Syke die zweite Basis I Prüfung im Jahr 2008 statt. Unter den 30 Prüflingen waren auch fünf Helfer aus dem Ortsverband Sulingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: