Jahresübersicht

Am Abend um kurz nach 18:00h wurde die Fachgruppe Ortung per Funkmeldeempfänger alarmiert. In Kirchdorf wurde eine Frau aus einem Pflegezentrum vermisst. Vor Ort angekommen wurde mit einsetzender Dämmerung sofort die Umgebung des…
mehr
Am 01.03.2011 besuchten 10 Mitglieder des DRK den Ortsverband Sulingen.
mehr
Am Abend des 08.01.2011 brach gegen 18:15h in einem Metallveredelungsbetrieb im Sulinger Gewerbegebiet aus unbekannter Ursache ein Feuer aus. Der starke Wind sorgte für eine schnelle Ausbreitung des Feuers, so dass beim Eintreffen…
mehr
"Einsatz Fachgruppe Ortung. Vermisstensuche in Bruchhausen-Vilsen." ertönte es am 12.12.2010 um 01:00h aus den Funkmeldeempfängern. Auf Anforderung der Polizei hat die Rlst. Diepholz die Einsatzkräfte nach Bruchhausen-Vilsen…
mehr
Um 20:01h am heutigen Sonntag löste die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle in Diepholz die Funkmeldeempfänger des OV Sulingen aus. In Marklohe im Landkreis Nienburg wurde eine Person vermisst. Gerade als die Einsatzkräfte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: