Jahresübersicht

Sulingen. In mehreren hundert Städten im gesamten Bundesgebiet übernimmt das Technische Hilfswerk (THW) am 1. Oktober den aktuellen Wetterbericht. Der THW-Ortsverband Sulingen richtet nachmittags dafür am Froschbrunnen in Sulingen…
mehr
Der letzte Quartalsdienst 2011 stand unter dem Motto Erkunden und Retten. Schauplatz war die ausgebrannte, ehemalige Molkerei in Nienstedt bei Bassum.
mehr
Am Samstag, den 10. September, trafen sich die THW-Jugend Sulingen und die Jugendfeuerwehr Sulingen im Sportpark für ein gemeinsames Fußballspiel.
mehr
Am Samstag wurde gegen 19:15 Uhr eine 91-jährige als vermisst gemeldet. Die demente Dame befand sich in Kurzzeitpflege in einem Seniorenheim in Martfeld. Es erfolgte eine größer angelegte Suchaktion mit Hilfe der Freiwilligen…
mehr
Am 16.07.2011 um 18:00 Uhr wurde der Ortsverband Sulingen zur Beseitigung von Sturmschäden zur Hilfe gerufen. Der Bewohner eines Wochenendhauses hatte bemerkt, das die Stürme der letzten Tage, zwei seiner Bäume schwer zugesetzt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: