Jahresübersicht

Seit den späten Nachmittagstunden ist das Einsatznachsorge- Team (kurz ENT) des Landesverbandes HB/NI in einem niedersächsischen Ortsverband im Einsatz, um Einsatzkräften beim Verarbeiten von schwierigen Einsatzsituationen zu…
mehr
Am 15.07.2012 gegen 0:30Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle zu einer Vermisstensuche nach Martfeld alarmiert. Der Einsatz konnte auf der Anfahrt abgebrochen werden, da die Person wieder aufgefunden wurde.
mehr
Bei Dauerregen am Samstag, 28.04.2012, machten sich zwei Prüfer, ein Stationshelfer und ein Helferanwärter auf den Weg nach Hoya zur ersten Grundausbildungsprüfung im Jahr 2012. Pünktlich zu Beginn der theoretischen Prüfung hatte…
mehr
Das THW Sulingen unterstützte heute Nachmittag um 17:15 Uhr die Polizei bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls in Sulingen mit dem GKW I
mehr
Am 21.04. fand am Schulzentrum in Twistringen der 3. BOS Tag statt. Dieser Tag ist für die Hilfsorganisationen eine große Weiterbildungsveranstaltung. In mehreren Fachvorträgen werden aktuelle Themen behandelt, bevor es am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: