Übungsarchiv

Am 05. April 2014 führte die Geschäftsstelle Verden mit den Ortsverbänden des THW-Geschäftsführerbereiches Verden die Übung "aprilis catastropha 2014" in Hoya durch. Ziel der Übung war das Zusammenwirken aller Führungsebenen des…
mehr

Der 29.03. war ein sogenannter Großkampftag für den Ortsverband Sulingen.
Ganz früh morgens machte sich die Fachgruppe Ortung auf dem Weg nach Wesel. Dort standen Rettungshundeprüfungen an. Tanja Kunkel bestand mit Chilie erst…

mehr
Am Samstag den 26.10.2013 war unsere Fachgruppe Ortung in Hoya an der THW Bundeschule um an den Rettungshundeprüfungen teilzunehmen.
mehr
Die zweite Grundausbildungsprüfung 2013 fand am 26.10. im Ortsverband Verden statt.
mehr
Beim letzten Quartalsdienst 2013 ging es für die Helfer nach Syke. Übungsobjekt war ein stillgelegtes, unterirdisches Notfallkrankenhaus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: