Meldungsarchiv

Am Samstag, 14.02., unterstützen neun Helfer den THW Ortsverband Osnabrück.

Dieser Samstag ist der sogenannte "Ossensamstag". Es ist der Höhepunkt des Karnevals in Osnabrück. Zur Absicherung des Umzuges machten sich die Helfer…

mehr

Die Überraschung ist gelungen. Nachdem die Teilnehmer der Übung in Hassel sich im Ortsverband Sulingen einfinden, sitzen im Unterrichtsraum schon einige Gäste. Ralf Schröder und Heinz Meyer von der freiwilligen Feuerwehr Sulingen,…

mehr
In einer gemeinsamen Übung probten die THW Ortsverbände Syke und Sulingen am Samstag, den 31.01.2015, die Zusammenarbeit.
mehr

Am Samstag gegen 15:50h wurde der Ortsverband Sulingen zur Unterstützung gerufen. Auf Grund des Sturmtiefs Christian stürzte eine große Buche im Sulinger Bürgerpark auf das Vereinsheim des Tennis-Clubs. Die Feuerwehr war vor Ort…

mehr

Am 19. September wurde gegen 21:40h die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche nach Heimstatt alarmiert. Dort wurde ei 86-Jähriger Mann vermisst. 16 Helfer machten sich auf den Weg. Kurz nach dem Eintreffen des Zugtrupps am…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: