Meldungsarchiv

  • 18.07.2015

    Vermisstensuche in Horstedt (Landkreis Verden)

    Um 18:20 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche in Horstedt bei Thedinghausen alarmiert.Seit ca. 16:30 Uhr wurde dort eine männliche Person vermisst. Die Person war nach dem Versuch, die Weser zu durchschwimmen,...mehr


  • 17.06.2015

    Nächtliche Personensuche

    Sulingen - Mittwochmorgen gegen 2.25 Uhr war für einen Teil der Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen die Nacht zu Ende. Die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle des Landkreises Diepholz meldete ein vermisste Person. "In...mehr


  • 13.06.2015

    Gemeinsame Nachtübung in Maasen - THW und Feuerwehr üben Personenrettung

    Zu einer gemeinsamen Nachtübung mit der Technischen Einsatzleitung (TEL) der Kreisfeuerwehr Nienburg und der Ortsfeuerwehr Sulingen brachen am Samstagabend um 21 Uhr eine Bergungsgruppe und die Fachgruppe Ortung des THW Sulingen...mehr


  • 20.03.2015

    Einsatz Tierrettung

    Ein ungewöhnlicher Hilferuf erreichte das THW am Freitag. Ein Jäger vermisste seinen Dackel seit mehreren Tagen und vermutete ihn in einem Dachsbau. Mittels Ortungsgerät wurden an dem Nachmittag mehrere Dachsbauten abgehört....mehr


  • 15.02.2015

    Vermisstensuche in Bückeburg

    Am 15.02.2015 um 5:42 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Leitstelle Diepholz zu einer Vermisstensuche nach Bückeburg alarmiert. Seit den späten Abendstunden des Vortages wurde eine 82 Jahre alte, demenzkranke Frau vermisst....mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: