Meldungsarchiv

  • 13.12.2015

    Vermisstensuche in Maasen

    Am gestrigen Sonntag gegen 22:35h wurde die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche in Maasen (LK Diepholz) alarmiert. Zusammen mit mehreren Feuerwehren und der Polizei wurde die Umgebung nach einem vermissten Jugendlichen abgesucht. Die Suche wurde um kurz nach 2:00h ergebnislos abgebrochen.mehr


  • 13.12.2015

    Großbrand im Sportpark in Sulingen

    Am frühen Sonntagmorgen kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Feuer im Sportpark in Sulingen. Das Feuer im dortigen Vereinsheim entwickelte sich zu einem Großbrand. Die freiwilligen Feuerwehren kämpften mit mehreren Drehleitern gegen die Flammen. Um die Einsatzstelle auszuleuchten wurde der THW Ortsverband Sulingen um 03:40h von der Feuerwehr angefordert. …mehr


  • 06.12.2015

    Vermisstensuche im Landkreis Cloppenburg

    Am Nikolausmorgen, um 03:40 Uhr, wurde die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche nach Molbergen, Landkreis Cloppenburg, alarmiert. Zur Unterstützung des THW OV Lohne machten sich sieben Helfer mit Rettungshunden auf den Weg. Während der Anfahrt nach Molbergen wurde dann über die Leitstelle Oldenburg mitgeteilt, das die Person durch die Polizei gefunden wurde. …mehr


  • 15.11.2015

    Aus- und Fortbildung im Wald

    Am Wochenende haben neun Helfer unseres Ortsverbandes die Gelegenheit genutzt, an einem „Kettensägenlehrgang“ teilzunehmen.mehr


  • 05.10.2015

    Wegebau beim Flüchtlingslager am Fliegerhorst Diepholz abgeschlossen

    Nachdem vergangenen Freitag mit dem Wegebau für die Flüchtlingsunterkunft am Fliegerhorst in Diepholz begonnen wurde, haben die Ortsverbände Sulingen und Bassum die Arbeit dort heute Morgen wieder aufgenommen. Vorab: Die Arbeiten für den Wegebau konnten heute Abend erfolgreich abgeschlossen werden. Seit dem Morgen waren zwei Radlader (OV Bassum und BuS Hoya) wieder …mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: