Einsatzarchiv

Gleich der nächste Einsatz hinterher: Heute 4:10 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche nach Barenburg alarmiert. Glücklicherweise wurde die Person schnell wieder aufgefunden, so dass der Einsatz auf der Anfahrt…
mehr
Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort. Mann mit Hund wurde fünf Stunden vermisst.
mehr
Letzte Nacht um 4:50 Uhr wurde das THW Sulingen zur Unterstützung der Feuerwehr bei einem Gebäudebrand alarmiert. Am Einsatzort wurde die Wärmebildkamera benötigt, um weitere Glutnester auszuschließen.
mehr
Die Fachgruppe Ortung wurde um 18:35h alarmiert um die Suchmaßnahmen nach dem Kind mit den Rettungshunden zu unterstützen. Mit 15 Einsatzkräften und 5 Rettungshunden wurden die in der direkten Nähe befindlichen Waldgebiete…
mehr
Seit den späten Nachmittagstunden ist das Einsatznachsorge- Team (kurz ENT) des Landesverbandes HB/NI in einem niedersächsischen Ortsverband im Einsatz, um Einsatzkräften beim Verarbeiten von schwierigen Einsatzsituationen zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: