Einsatzarchiv

Am heutigen Freitag, gegen 10:23h wurde der Ortsverband Sulingen nach einer Explosion in Brinkum angefordert. Mittels Einsatz-Gerüst-System (EGS) sollten Teile des einsturzgefährdeten Gebäudes gesichert werden, um die Ursache der…

mehr

Um 19:10h am Samstag, 03.08., wurde der Ortsverband Sulingen alarmiert. "Einsatz Schlauchboot. Person im Wasser" lautete die Meldung.

Bei diesen Temperaturen mussten die Helfer auf der Anfahrt zum Stadtsee mit dem Schlimmsten…

mehr

Nachdem die sechszehn Sulinger Helfer am Samstag vom viertägigem Einsatz im Landkreis Lüchow-Dannenberg nach Sulingen zurückgekehrt sind, wurden heute morgen erneut zwei Helfer von der Geschäftsstelle Verden angefordert.

Sie sind…

mehr

Seit der Nacht zu Mittwoch unterstützen auch THW-Einsatzkräfte aus Sulingen beim Kampf gegen das Hochwasser an der Elbe. Gegen Mitternacht erhielt der Ortsbeauftragte Volker Schweers den Einsatzbefehl von der Geschäftsstelle,…

mehr
Heute um 15:25 Uhr wurde das THW Sulingen zur Unterstützung bei einem Brandeinsatz in Bensen alarmiert. An der Einsatzstelle wurde die Wärmebildkamera benötigt, um weitere Glutnester auszuschließen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: