Einsatzarchiv

  • 19.08.2002

    Einsatz im Amt Neuhaus

    In den frühen Abendstunden des 19. August erfolgte durch den stellvertretenden Ortsbeauftragten die Alarmierung der Helfer des OV Sulingen. Einsatzort war das Amt Neuhaus an der Elbe südlich von Lauenburg. Insgesamt rückten 30...mehr


  • 20.07.2002

    Keller auspumpen

    Nach heftigen Regenfällen an den Tagen zuvor wurde der THW Ortsverband Sulingen um 15:30 Uhr von einer Privatperson in der Nienburger Str. alarmiert. Beim Eintreffen stellt sich heraus, dass dort der Keller ca. 40 cm tief unter...mehr


  • 17.07.2002

    Schwere Schäden durch Windhose

    Nachdem eine Windhose im Sulinger Stadtteil Rathlosen schwere Schäden verursacht hatte, wurde das THW Sulingen von der Ortsfeuerwehr um Unterstützung gebeten. Mit Hilfe der Drehleiter der Feuerwehr und der Seilwinde vom GKW 1...mehr


  • 09.07.2002

    Unwetter ruft auch THW auf den Plan

    Ein umgestürzter Baum beim Asylantenheim im Sulinger Stadtteil Vorwerk rief in den späten Abendstunden auch die Helfer des THW Sulingen zum Einsatz. Die Bergung des Baumes gestaltete sich schwierig, da die Baumkrone sich im...mehr


  • 29.05.2002

    Vermisstensuche in Loccum

    Gegen 20.00 Uhr wurden die Fgr. Ortung des Ortsverbandes Sulingen per Funkmeldeempfänger zu einer Flächensuche alarmiert. Einsatzort war Loccum im Landkreis Nienburg. Aus dem dort ansässigen Altersheim wurde eine...mehr


<< < 27 28 29 30 31 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: