Einsatzarchiv

  • 15.07.2012

    Vermisstensuche in Martfeld

    Am 15.07.2012 gegen 0:30Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Rettungsleitstelle zu einer Vermisstensuche nach Martfeld alarmiert. Der Einsatz konnte auf der Anfahrt abgebrochen werden, da die Person wieder aufgefunden wurde. mehr


  • 25.04.2012

    Unterstützung nach Verkehrsunfall

    Das THW Sulingen unterstützte heute Nachmittag um 17:15 Uhr die Polizei bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls in Sulingen mit dem GKW Imehr


  • 22.03.2012

    Vermisstensuche mit glücklichem Ausgang in Hüde

    Am Donnerstag Abend des 22. März wurde die Fachgruppe Ortung des THW Ortsverbandes Sulingen um 19:45h von der Polizei Diepholz angefordert. In Hüde am Dümmer wurde seit 17:30h eine 94-jährige Frau aus einer Seniorenresidenz...mehr


  • 18.01.2012

    Dachstuhlbrand in Vorwerk

    Ortsverband unterstützt Feuerwehr mit Thermografiekamera bei Dachstuhlbrandmehr


  • 02.01.2012

    Vermisstensuche in Diepholz

    Am 02. Januar wurde die Fachgruppe Ortung gegen 21:50h zu einer Vermisstensuche in Diepholz angefordert. Eine 71-jährige Frau wurde vermisst...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: