Jahresübersicht

Der 29.03. war ein sogenannter Großkampftag für den Ortsverband Sulingen.
Ganz früh morgens machte sich die Fachgruppe Ortung auf dem Weg nach Wesel. Dort standen Rettungshundeprüfungen an. Tanja Kunkel bestand mit Chilie erst…

mehr

Im Rahmen der Grundausbildung stand der Brandschutz auf dem Plan. Montag Abend erläuterten die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Sulingen um Ralf Schröder zuerst in der Theorie und dann in der Praxis anschaulich die notwendigen…

mehr

Anfang 2014 gab es endlich grünes Licht. Was ist passiert? Durch steigende Helferzahlen ist eine Erweiterung der beiden Umkleideräume und der Küche notwendig. Nach Gesprächen mit dem Vermieter und der BIMA begannen am 16. Januar…

mehr
Am Samstag den 26.10.2013 war unsere Fachgruppe Ortung in Hoya an der THW Bundeschule um an den Rettungshundeprüfungen teilzunehmen.
mehr
Die zweite Grundausbildungsprüfung 2013 fand am 26.10. im Ortsverband Verden statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: