30.12.2018

Vermisstensuche in Twistringen

Am frühen Sonntag Morgen wurde die Fachgruppe Ortung alarmiert.

Um 04:44h am 30.12. erfolgte die Alarmierung der Fachgruppe. In Twistringen wurde eine Person vermisst.

Glücklicherweise konnte die Person kurz vor dem Ausrücken der elf Einsatzkräfte gefunden werden.

Mit diesem Einsatz kurz vor Sylvester endet hoffentlich ein sehr interessantes und ereignisreiches Jahr für den Ortsverband.Wir sind gespannt was uns 2019 erwartet.

Erster regulärer Dienst ist am 10. Januar.  Bis dahin wünschen wir allen einen Guten Rutsch!

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: