Vermisstensuche in Loccum

Gegen 20.00 Uhr wurden die Fgr. Ortung des Ortsverbandes Sulingen per Funkmeldeempfänger zu einer Flächensuche alarmiert. Einsatzort war Loccum im Landkreis Nienburg. Aus dem dort ansässigen Altersheim wurde eine 80jährige, orientierungslose Frau als vermisst gemeldet.

Gegen 20.00 Uhr wurden die Fgr. Ortung des Ortsverbandes Sulingen per
Funkmeldeempfänger zu einer Flächensuche alarmiert. Einsatzort war Loccum im
Landkreis Nienburg. Aus dem dort ansässigen Altersheim wurde eine 80jährige,
orientierungslose Frau als vermisst gemeldet.

Kurz vor dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Person von der zwischenzeitlich
alarmierten Feuerwehr in einem abgelegenen Schafstall unversehrt aufgefunden und der
Einsatz konnte abgebrochen werden. Der Ortsverband Sulingen war mit 9 Helfern und 3
Rettungshunden im Einsatz.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: