Vermisstensuche in Bückeburg

Am 15.02.2015 um 5:42 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung von der Leitstelle Diepholz zu einer Vermisstensuche nach Bückeburg alarmiert.

Seit den späten Abendstunden des Vortages wurde eine 82 Jahre alte, demenzkranke Frau vermisst.

Auf Grund der Wetterlage wurden bereits während der Anfahrt die Fachgruppen Ortung aus Lohne und Ronnenberg zur Unterstützung nachalarmiert.

Glücklicherweise wurde die Person kurz nach dem Eintreffen der Sulinger Einsatzkräfte lebend aufgefunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: