Unwetter ruft auch THW auf den Plan

Ein umgestürzter Baum beim Asylantenheim im Sulinger Stadtteil Vorwerk rief in den späten Abendstunden auch die Helfer des THW Sulingen zum Einsatz. Die Bergung des Baumes gestaltete sich schwierig, da die Baumkrone sich im Dachstuhl verkeilt hatte. Mittels zweier Seilwinden konnte der Baum, ohne größeren Schaden anzurichten, entfernt werden. Für die Bergung wurde die B214 kurzfristig durch die Polizei Sulingen voll gesperrt. Der OV Sulingen war mit 11 Helfern im Einsatz.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: