THW unterstützt Auto-Cross-Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fand in Wietinghausen der vorletzte Wertungslauf zur Nordwestdeutschen Autocross-Meisterschaft statt.

Der neue Materialcontainer als Lager.

Von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend wurde von den 14 THW Helfern mit dem 60 kVA Stromaggregat die Stromversorgung zu diversen Ess- und Getränkebuden und zum Sprecherwagen sichergestellt. Samstag nacht wurde mittels Lichtgiraffe und Powermoon das gesamte Veranstaltungsgelände großflächig ausgeleuchtet. 

Eingesetztes Material:

50m 63A 380V Kabel , 50m 32A 380V Kabel, 200m 16A 380V Kabe, 220m 230V Kabel, zwei  Stromverteilerkästen, ein Powermoon und die Lichtgiraffe.

Fahrzeuge:

MAN mit Ladekran, GKW I, GKW II, Zugtrupp und Nissan Patrol


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: