THW sorgt für Licht und Strom beim Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Sulingen

Sehr gut besucht war das diesjährige Osterfeuer.

Ostersamstag unterstützen drei Helfer die Kameraden der Sulinger Feuerwehr auf dem Informa-Gelände. Traditionell wird dort das Osterfeuer entzündet. Um Licht und Strom kümmerte sich das THW. Nach Einbruch der Dunkelheit und vorangeschrittenem Abbrennen des Osterfeuers wurde mittels Lichtmast das Gelände ausgeleuchtet. Nachdem das Osterfeuer durch die Feuerwehr abgelöscht wurde und alles Verkaufsstände abgebaut waren, konnten die Helfer gegen Mitternacht den Dienst beenden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: