THW beim "Tag der offenen Tür" der Feuerwehr Aschen

Anlässlich des 100jährigen Bestehens der Feuerwehr Aschen am 11.05.2003 hatte wir die Gelegenheit unsere Fachgruppe Ortung, sowie Spezialgerät vorzuführen.

Neben den Vorführungen der Rettungshunde konnte hierbei auch die Betonkettensäge in Aktion gezeigt werden. So konnte den zahlreichen Besuchern das Zusammenspiel zwischen Rettungshunden, Ortungsgerät und schwerem Bergungsgerät vorgestellt werden. Ebenfalls anwesend war der OV Bassum mit seiner Fachgruppe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: