06.05.2017

Scheune eingestürzt: Rettungskräfte suchen in den Trümmern nach Personen

Ein Überblick über die Einsatzstelle.

Gestern unterstützte die Fachgruppe Ortung mit mehreren, speziell für die Trümmersuche ausgebildeten Rettungshundeteams die Suchmaßnahmen nach einem Gebäudeeinsturz in Verden. Im Verlauf der Sucharbeiten wurden keine verschütteten Personen gefunden.

Mit uns waren u.a. der THW Ortsverband Achim und THW Ortsverband Verden vor Ort.

Weiterhin waren zahlreiche freiwillige Feuerwehren und Einheiten des DRK eingesetzt.

Hier ein paar Links:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort47274/verden-grosseinsatz-einsturz-resthof-8266259.html

Eiin Video der Kreiszeitung

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite.


  • Ein Überblick über die Einsatzstelle.

  • Chillie startet. Sie ist einfach zu schnell für die Kamera. :-)

  • Das RH-Team im Einsatz.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: