Nächtliche Personensuche

Sulingen - Mittwochmorgen gegen 2.25 Uhr war für einen Teil der Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen die Nacht zu Ende. Die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle des Landkreises Diepholz meldete ein vermisste Person. "In Zusammenarbeit mit den Beamten der Polizei wurde eine Suchaktion organisiert", sagt Sulingens Ortsbrandmeister Ralf Schröder, "für die auch die Fachgruppe Ortung des Technischen Hilfswerks nachalarmiert wurde". Gegen 3.40 Uhr meldete Schröder Einsatzende. Die 75-Jährige hatte sich bei ihren Angehörigen zurückgemeldet.

Quelle: Sulinger Kreiszeitung vom 18.06.2015

Der THW OV Sulingen war mit 11 Helfern im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: