Kleidersammlung ein voller Erfolg

Mit einer solchen Menge an Spenden hat in Sulingen keiner gerechnet.

Berge von Bekleidung stapeln sich.

An den beiden Sammeltagen wurden die Helfer in der Unterkunft teilweise so überrannt, dass man gar nicht gegen sortieren und verpacken konnte. Zeitweise war der Raum so voll, dass man kaum rein oder raus kam.

Die Kartons mit der Bekleidung werden noch diese Woche zentral gesammelt und anschließend kurzfristig in den Iran geflogen, um sie dort an die Bedürftigen zu verteilen

Wir bedanken uns bei der Bevölkerung für die gespendete Bekleidung und bei zahlreichen Sulinger Unternehmen, die kurzfristig und unentgeltlich Kartons zur Verfügung gestellt haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: