13.12.2015

Großbrand im Sportpark in Sulingen

Am frühen Sonntagmorgen kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Feuer im Sportpark in Sulingen.

Das Feuer im dortigen Vereinsheim entwickelte sich zu einem Großbrand. Die freiwilligen Feuerwehren kämpften mit mehreren Drehleitern gegen die Flammen.

Um die Einsatzstelle auszuleuchten wurde der THW Ortsverband Sulingen um 03:40h von der Feuerwehr angefordert. Zehn Helfer machten sich mit Zugtrupp, GKW I und MZKW mit Lichtmastanhänger auf den Weg. Gegen 07:45h endete der Einsatz der Sulinger Helfer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: