Großbrand im Sportpark in Sulingen

Am frühen Sonntagmorgen kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Feuer im Sportpark in Sulingen.

Das Feuer im dortigen Vereinsheim entwickelte sich zu einem Großbrand. Die freiwilligen Feuerwehren kämpften mit mehreren Drehleitern gegen die Flammen.

Um die Einsatzstelle auszuleuchten wurde der THW Ortsverband Sulingen um 03:40h von der Feuerwehr angefordert. Zehn Helfer machten sich mit Zugtrupp, GKW I und MZKW mit Lichtmastanhänger auf den Weg. Gegen 07:45h endete der Einsatz der Sulinger Helfer.