04.02.2019

Förderverein THW-Sulingen e.V. erhält Spende für ehrenamtliches Engagement

Volksbank Sulingen schüttet Gewinnspar-Erträge aus

Quelle: Sulinger Kreiszeitung vom 04.02.2019

Mitte 2018 reichten unsere Gruppenführer Sascha Wiegmann und Jan Bornemann, beide auch im Förderverein aktiv, bei der Volksbank den Antrag auf eine Zuwendung ein. Für den Förderverein sollte eine Zeltheizung beschafft werden. Nach der Zustimmung des Mitgliederbeirates der Volksbank konnte uns eine positive Antwort gegeben werden. Im Rahmen einer Veranstaltung in der Volksbank wurden die Bewilligungen übergeben. 100% der Kosten für die Heizung wurden übernommen.

Im Namen des Fördervereins THW-Sulingen e.V. bedanken wir uns bei der Volksbank Sulingen für die Unterstützung.


  • Quelle: Sulinger Kreiszeitung vom 04.02.2019

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: